Verhärtungen in der Brust

Brustkrebsvorsorge und andere Themen, die die Gesundheit der Brüste betreffen.

Re: Verhärtungen in der Brust

Beitragvon lilaBlume » 14 November 2012, 14:02

So nun komme ich endlich mal dazu, weiterzuerzählen. Letztens war ich bei meiner FA und sie meinte, dass es kleiner geworden wäre, was ich so nicht spüren konnte und was sie letztens auch schon meinte. Sie sagte aber auch, dass man es, also die Verhärtung hin und her bewegen könnte und das sie ganz glatt wäre und deswegen nichts ernstes sei. Ich habe auch wiegesagt nur selten Schmerzen, aber manchmal ist die Verhärtung mir auch shcon knubbelig vorgekommen anstatt glatt. Vermutlich muss ich es einfach ab und zu bei meiner FA anschauen lassen und weiter beobachten. Ich danke euch echt für eure netten Beiträge und leiste weiter Berichterstattung und wünsche hoppi auch ganz viel Glück damit.
BH-Größe: UK 30 G/GG • EU 
Alte BH-Größe: ganz ganz am Anfang 85 C
UBU: 69 • 74 cm
BU: 95,5/96 • 96 • 98,5/99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Verhärtungen in der Brust

Beitragvon Leannan Sidhe » 14 November 2012, 22:44

lilaBlume, da ich lese, dass Brustkrebs in der Familie sehr häufig ist: Wurdest du schon mal gezielt deswegen beraten? :) Es gibt spezielle Sprechstunden, die sich auf familiär gehäuften Brustkrebs spezialisiert haben.

Vielleicht wäre das für dich eine gute Möglichkeit umfassend darüber informiert zu werden?!

Ich habe hier schon mal etwas duzu geschrieben: viewtopic.php?p=171335#p171335

Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. :)

Jule
BH-Größe: UK 28GG/H, 30G/GG • EU ?
Alte BH-Größe: 85D/75F
UBU: 64 • 70 cm
BU: 91/93 • 94 • 96/98 cm

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Pflege der Brust