Comexim Beauty Halfcup

Comexim Beauty Halfcup

Beitragvon Lyrielle » 4 November 2016, 19:04

Comexim - Beauty 3HC - 60E

IMG_2636.JPG
IMG_2636.JPG (39.03 KiB) 722-mal betrachtet

Meine Maße: UBU eng 57 cm; UBU locker 63 cm; BU stehend 79,5 cm; BU liegend 80 cm; BU vornüber 83 cm
Bei Cleo passend: 28DD

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 53cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 70cm

Länge eines Bügels: 18cm

Breite eines Bügels: 11,5cm

Tiefe des Körbchens: 17,5cm

Cuphöhe: 11cm

Höhe des Stegs: 6cm

Breite des Stegs: 1,3cm

Breite der Träger: 1,5cm

UBB-Höhe unter der Achsel: 9cm

UBB-Höhe am Verschluss: 3cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen: 4x2

Beschreibung

Material / Art des Stoffes 74% Polyamid, 20% Polyester, 6% Elasthan

Farbe helles beige/schwarz

Design Der BH ist aus einem leicht glänzenden hellbeigem Stoff, die Cups und ein Teil des Bandes sind mit schwarzer Spitze überzogen. Die Träger und die Bandränder sind schwarz abgesetzt. Am Steg ist eine kleine Zierschleife.Die Spitze hat verschiedene Muster, es wurde darauf geachtet das beide Cups gleich sind vom Muster her.

Verarbeitung sehr gut

Träger voll verstellbar

Subjektiver Eindruck

Halt: sehr gut, dabei ist er urgemütlich

Brustform: rund, angehoben. Er bringt die Brüste so gut zusammen das ich den schmalen Steg tatsächlich brauche.

Bügel: leicht U-förmig, relativ schmal aber weich. (Die Bügel sind 5mm schmaler als beim Cleo Marcie in 30D, und nur 2mm schmaler als die Bügel vom Cleo Lucy in 28DD, dabei aber weicher)

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: eher fest dehnbar, sehr angenehm. Stabil aber nicht zu fest. (Als Vergleich, ich finde die 60er Bänder von Comexim liegen von der Weite her zwischen den 65ern und 60ern von Ewa´s M Schnitt)

Sonstiges: Dies ist der Standard 3HC Schnitt von Comexim, ich hatte nur die Träger 1cm nach innen versetzen lassen, was bei mir aber nicht wirklich nötig ist. Geändert hat es nichts am Sitz, aber für Frauen die oft Probleme mit zu weit aussen sitzenden Trägern haben ist es natürlich toll das das möglich ist. Allgemein ist mir im Vergleich aufgefallen das der 3HC vor allem im oberen Cupbereich mehr Volumen zuläßt als der Plunge, ohne dabei total offen zu sein. Rein von den Maßen her ist die Cuptiefe sogar etwas geringer als beim Plunge, gefühlt ist er aber etwas grösser.

Aktuelle Verfügbarkeit: Im Comexim Shop
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 28DD/E (26E/F) • EU 60E/F
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 57 • 63 cm
BU: 81 (83) • 80 (82) • 85 (86) cm

BH-log

Zurück zu Comexim