Ultimate Strapless Bra

Re: Ultimate Strapless Bra

Beitragvon knusperflock » 24 Februar 2016, 01:06

Dieser BH passte mir nicht. Meine Brüste sind weich, hängend, eher breite Brustbasis, nach außen gerichtet. Am Brustbein zwei Fingerbreit Platz zwischen den Brustansätzen. Volumenverteilung in alle Richtungen (?). Formbar. Die linke Brust ist größer, hängt tiefer. Seit ein paar Monaten und ein paar Kilos mehr, sind auch die Boobs größer. Zyklusbedingte Schwankungen.

Wonderbra- Ultimate Strapless- Skin- 34F

Meine Maße:71/96-96-104

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 68cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 84cm

Länge eines Bügels: es gibt keine Bügel

Breite eines Bügels: es gibt keine Bügel

Tiefe des Körbchens: mangels Bügel nicht messbar, messe ich vom "Steg" bis zum Ende der Handkonstruktion, komme ich auf 25cm

Höhe des Stegs: Kein richtiger Steg, aber in der Mitte zwischen den Brüsten ist das UBB 6cm hoch

Breite des Stegs: Da es keine Bügel gibt, ist der Steg auch kein richtiger und kann nicht in der Breite gemessen werden.

Breite der Träger: Trägerlos

Maximale/minimale Länge der Träger: /

UBB-Höhe unter der Achsel: Direkt hinter dem Ende der Handkonstruktion gemessen, sind es 13cm

UBB-Höhe am Verschluss: 5,5cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x3

Beschreibung

Material / Art des Stoffes Ganz glatter Synthetikstoff auf den "Schaumstoff" gezogen. Relativ stabiler Schaumstoff für die Cups, das UBB besteht aus dem o.g. Stoff, der mit einem elastischen Mesh unterlegt ist.

Farbe Ein sehr helles Beige(?)

Design Schlicht. Nahtlos forgeformte Cups, die von einer seitlichen Konstruktion in Form einer dreifingerigen Hand gestützt werden. Dadurch entfallen Bügel. Das UBB hinten ist innen mit Silikonstreifen beschichtet.

Verarbeitung Top.

Träger Trägerloser BH

Subjektiver Eindruck

Halt: Da mir das Band zu weit war, fehlte es an Halt. In der engsten Einstellung hielt er jedoch recht ordentlich, macht aber massive Brötchen, da die Cups mir zu klein sind.

Brustform: Recht rund und (bei mir) stark zur Mitte gebracht.

Bügel: Nicht vorhanden.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: Ich empfinde es als relaitiv dehnbar. Der Maximalwert oben ist sicher noch weiter ausreizbar, ich tu mich nur immer schwer damit, das mit zwei Händen zu dehnen und gleichzeitig zu messen.

Sonstiges: Durch die ungewöhnliche Konstruktion sitzt der Bh fast wie ein Longline, also tiefer unterhalb der Brustfalte. Ich habe mehrmals gelesen, dass der Sitz verbessert wird, wenn man das UBB hinten etwas höher als gewöhnlich trägt.

Aktuelle Verfügbarkeit: Lace hatte nicht mehr alle Größen vorrätig.
Dateianhänge
Wonderbra Ultimate Strapless 34F.JPG
Wonderbra Ultimate Strapless 34F.JPG (22.7 KiB) 656-mal betrachtet
Wonderbra Ultimate Strapless 34F (1).JPG
Wonderbra Ultimate Strapless 34F (1).JPG (22.29 KiB) 656-mal betrachtet
Wonderbra Ultimate Strapless 34F (2).JPG
Wonderbra Ultimate Strapless 34F (2).JPG (19.07 KiB) 656-mal betrachtet
Wonderbra Ultimate Strapless 34F (3).JPG
Wonderbra Ultimate Strapless 34F (3).JPG (27.29 KiB) 656-mal betrachtet
Suche Panache Sports 32F, am liebsten purple
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 70F/G
Alte BH-Größe: 80C/80D