Sexy Glamour Plunge Bra (=Lace Push Up Bra)

Sexy Glamour Plunge Bra (=Lace Push Up Bra)

Beitragvon coasterin » 30 September 2009, 23:54

Dieser BH erscheint in jedem Online-Shop mit anderen Namen, daher kann man ihn am einfachsten am Design identifzieren (Spitzenmuster auf den Cups).
Er ist ein Push-Up Plunge BH mit vorgeformten Cups.

Farben:
- black
- white
- red (raspberry)
- purple(heißt "Velvet and Lace Push Up Bra")

Teile der Serie:
- UW Moulded Plunge Bra, Größen: 30-38 D-G
- Thong, Größen: S - XL

black
Bild

Bild
Quelle der Bilder: Bravissimo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser BH ist super schick aber sitzt katastrophal an mir! Die Cups sind vorgeformt, unten sind sie rundlich, dann nach oben hin ein abrupter Knick und sie gehen um 90° nach innen. Und dazu absolut steif. Die oberen Ränder haben sowas von eingeschnitten, wie ich es noch nie erlebt habe. Soll aber nicht heißen, dass er keiner von euch passt!! Wem er gefällt, bitte einfach ausprobieren.
Vermessen habe ich den BH gar nicht mehr, da ich ihn sofort wieder eingepackt habe -> der geht zurück. Nur soviel: das Unterbrustband kommt mir eher dehnbar vor. Ach ja, ich hatte ihn in Größe 30G bestellt. Wie die Größen ausfallen, ist schwer zu sagen, da der BH so überhaupt nicht gepasst hat. Die Verarbeitung war bei meinem Modell übrigens sehr gut.
Zuletzt geändert von omega6 am 31 Oktober 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Allg. Infos und Bilder hinzugefügt
Ich bin Still-Mama *babyhüpf*
BH-Größe: UK 30G/30GG • EU 
UBU: 69 • 71 cm
BU: 98 • • cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Re: Sexy Glamour Plunge Bra

Beitragvon artalia » 11 Mai 2010, 13:19

Ich habe diesen BH in meiner üblichen Größe 30F anprobiert.
Die Formbeschreibungen von coasterin kann ich bestätigen. Allerdings fand ich das UBB ziemlich eng. Der BH war mir ansonsten viel zu klein, überall quoll es heraus. Von vorne siehts dafür aus, wie auf dem Werbebild. ;-)
Galeriefotos
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Zurück zu Wonderbra