Pour Moi? Signature Padded Balconette

Pour Moi? Signature Padded Balconette

Beitragvon Audley » 26 Juli 2016, 22:20

Pour Moi? – Signature Padded Balconette – Schwarz/Biskuit – UK 34E

Meine Maße: UBU: 73/77 BU: 95/97/99

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 67,5 cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 81 cm

Länge eines Bügels: ca. 27 cm (Bügelschläuche 28 cm)

Breite eines Bügels: 14,5 cm

Tiefe des Körbchens: 24,5-25 cm

Höhe des Stegs: 8,3 cm

Breite des Stegs: ca. 1 cm

Breite der Träger: 1,5 cm

Maximale/minimale Länge der Träger: 39/22 cm (plus ca. 9 cm UBB am Ansatzpunkt des Trägers)

UBB-Höhe unter der Achsel: 10,5 cm

UBB-Höhe am Verschluss: 3,7 cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3 x 2

Beschreibung

Material / Art des Stoffes 76% Polyamid und 24% Elastan, Paspel (wahrscheinlich am oberen Cuprand) 100% Polyamid

Farbe Schwarz/Biskuit (=Beige) (auf den Fotos bei Asos wirkt er Schwarz-Grau)

Design leicht gepaddeter Balconette mit je 2 senkrechten Nähten am Cup, die sich auch auf dem Padding wiederfinden, Cups am oberen Rand mit Paspel, Cups in der Mitte aus schwarzer beige unterlegter Spitze, ansonsten Schwarz; selbe Spitze auch am Steg, unter und neben den Cups; Träger und UBB ansonsten schwarz; beige Schleife am Steg und an den Trägeransätzen

Verarbeitung ich kann keinen Fehler erkennen, Haken, Ösen usw. aus schwarzem Kunststoff

Träger voll verstellbar

Subjektiver Eindruck

Halt: gut

Brustform: rund, angehoben, mit der Tendenz Halbkugeln nach oben (nicht zur Mitte) zu bilden

Bügel: Breite für mich gut, lassen sich in die Breite ziehen

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: etwas dehnbar

Sonstiges: obwohl ich ihn superschön finde, bin ich noch am Überlegen, ob ich ihn behalte, weil ich das UBB etwas massig finde – es ist nur hinten in der Mitte etwas schmaler und zwischen den Cups und den Trägern ziemlich breit

Aktuelle Verfügbarkeit: einzelne Größen Asos, es gibt ihn ansonsten noch in Weiß
BH-Größe: UK 32DD • EU 70E

Zurück zu Pour Moi?