Chantelle Vendome T-Shirt BH

Chantelle Vendome T-Shirt BH

Beitragvon Audley » 25 Mai 2016, 16:50

Chantelle – Vendome T-Shirt BH – Nude – EU 75F

Meine Maße: UBU: 73/77 BU: 95/97/99

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 69,5 cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 85 cm

Länge eines Bügels: 26,5 cm

Breite eines Bügels: 13,7 cm

Tiefe des Körbchens: 24 cm

Höhe des Stegs: 7,5 cm

Breite des Stegs: ca. 1,2 cm (zwischen den Enden der Bügel)

Breite der Träger: 1,4 cm (ohne Spitze)

Maximale/minimale Länge der Träger: 45/34 cm (plus ca. 5 cm UBB am Ansatzpunkt des Trägers)

UBB-Höhe unter der Achsel: 10 cm

UBB-Höhe am Verschluss: 4 cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3 x 2

Beschreibung

Material / Art des Stoffes Gewebe Körbchen (wahrscheinlich Cup-Oberstoff): 80% Polyamid & 20% Elastan; Stickerei Rücken (wahrscheinlich UBB und Steg): 70% Polyester, 24% Polyamid & 6% Elastan; Tüll-Futter (unklar, evtl. das Padding des Cups): 82% Polyamid & 18% Elastan; Tüll-Futter Seite (wahrscheinlich Unterstoff von UBB und Steg): 100% Polyamid

Farbe Nude = Beige/Haut

Design dünn gepaddeter T-Shirt BH; Cups glatt, lassen sich biegen und halten die Form von allein eher weniger; Steg und UBB aus besticktem Tüll, vorderer Teil der Träger mit besticktem Tüll besetzt

Verarbeitung ich kann keinen Fehler erkennen

Träger halb verstellbar; lassen sich hinten aushängen und sind in der Mitte teilbar (ähnlich Bikini-Verschluss); es liegt ein weiteres Stück Träger bei, um den BH als Nackholder zu tragen

Subjektiver Eindruck

Halt: verbesserungswürdig, an mir sitzt der BH gar nicht

Brustform: eher spitz, weil Cups in der Tiefe nicht ausgefüllt, schneidet am oberen Cuprand in Stegnähe ein

Bügel: Breite für mich ok, lassen sich in die Breite ziehen

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: eher weit und dehnbar

Sonstiges: ich denke, die Cups/Schalen entsprechen eher dem, was man als „Spacer“ bezeichnet – die passen mir zu 99% nicht bzw. machen an mir keine schöne Form

Aktuelle Verfügbarkeit: Lace...
BH-Größe: UK 32DD • EU 70E

Zurück zu Chantelle