Hunkemöller - Allgemein

Re: Hunkemöller - Allgemein

Beitragvon Aldana » 25 März 2018, 17:34

Du hast den Azalea in 65 zubekommen O.o Wie hast du das mit deinen UBUs geschafft ohne dich zu zerquetschen oder den BH zu zerreißen? Ich hab bei UBU von 68/74 die 70 grad so im weitesten Haken schließen können.

Beitragvon zimtfee » 7 Mai 2018, 14:50

zimtfee hat geschrieben:Habe mir jetzt mal "Sophie" in G und H bestellt mit Filialenabholung.
Die "großen" Cups hat Hunkemöller noch gar nicht solange?! *kopfkratz* Da ist definitv Verbesserung möglich

Ich werde dann am Wochenende mal berichten, ob einer davon gepasst hat :)

Jetzt konnte ich den BH einige Zeit tragen und ich bin begeistert! Es wurde die G. Bei H war der Bügel zu weit hinter der Brust. Ich finde den BH echt bequem und werde mir mit der Zeit noch andere Farben zulegen.

Ein kleiner Nachteil: er quietscht :D
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75B / 38C
UBU: 78 • 85 cm
BU: 101 • 99 • 105 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon ignorama » 13 August 2019, 19:50

Aldana hat geschrieben:Du hast den Azalea in 65 zubekommen O.o Wie hast du das mit deinen UBUs geschafft ohne dich zu zerquetschen oder den BH zu zerreißen? Ich hab bei UBU von 68/74 die 70 grad so im weitesten Haken schließen können.

Sorry für die späte Antwort, hab keine Benachrichtigung bekommen. 0:-)
Gute Frage - also ich fand ihn jetzt nicht zu eng. Ich trage die BHs aber auch gerne verhältnismäßig eng. Vielleicht müsste ich auch mal prüfen, ob meine Maße aktuell sind.
BH-Größe: UK 28F, 30E • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 68 • 72 cm
BU: 84 • 85 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon ignorama » 13 August 2019, 19:56

ignorama hat geschrieben:
Aldana hat geschrieben:Du hast den Azalea in 65 zubekommen O.o Wie hast du das mit deinen UBUs geschafft ohne dich zu zerquetschen oder den BH zu zerreißen? Ich hab bei UBU von 68/74 die 70 grad so im weitesten Haken schließen können.

Sorry für die späte Antwort, hab keine Benachrichtigung bekommen. 0:-)
Gute Frage - also ich fand ihn jetzt nicht zu eng. Ich trage die BHs aber auch gerne verhältnismäßig eng. Vielleicht müsste ich auch mal prüfen, ob meine Maße aktuell sind.

Hab tatsächlich etwas abgenommen und die Maße entsprechend aktualisiert.
BH-Größe: UK 28F, 30E • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 68 • 72 cm
BU: 84 • 85 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Vorherige

Zurück zu Hunkemöller