Brustmigration - Wie verändern sich eure Brüste?
Re: Brustmigration - Wie verändern sich eure Brüste?
Danke für die schnelle Antwort. Verschiedene BHs für verschiedene Zykluslagen hatte ich mir auch schon überlegt. Auch wenn das das Bestellen und Anprobieren durchaus erschwert
. Werde jetzt einfach einmal die Woche messen und notieren. Und mir ebenfalls notieren wann ich welchen BH anprobiert habe. Da sind die Blogs doch echt Gold wert.
Leider hab ich vorher nie über den Zyklus verteilt gemessen, sonst könnte definitiv sagen, derzeit ist es halt nur meine subjektive Empfindung dass es eigentlich weniger werden müsste. Aber 2-4 cm Zunahme in einer Woche sagen was anderes

Leider hab ich vorher nie über den Zyklus verteilt gemessen, sonst könnte definitiv sagen, derzeit ist es halt nur meine subjektive Empfindung dass es eigentlich weniger werden müsste. Aber 2-4 cm Zunahme in einer Woche sagen was anderes

-
- Jackie
- BH-Größe: UK 32(F) 32FF Cleo 34F • EU
- Alte BH-Größe: 70E
- UBU: 70 • 75 cm
- BU: 94 • 93 • 100 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Also Ich bin von 70B auf 70E gewechselt und habe mittlerweile auch hier leichte Brötchen ausßederm schwabbelt das UBB, meine Brüste sind erkennbar größer.
Da ich aber erst 16 bin kann dies auch an Gewichszunahme oder Wachstum liegen
Ich würde mich freuen wenn sich die Brustform noch etwas ändert und der Rest des Gewebes unter den Achseln verschwindet, habe mir schon neue BHs bestellt
Da ich aber erst 16 bin kann dies auch an Gewichszunahme oder Wachstum liegen

Ich würde mich freuen wenn sich die Brustform noch etwas ändert und der Rest des Gewebes unter den Achseln verschwindet, habe mir schon neue BHs bestellt

-
- anjali97
- BH-Größe: UK 30E/F • EU
- Alte BH-Größe: 70B
- UBU: 70 • 76 cm
- BU: 94 • 90 • 94 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- Erstberatung
Jackie hat geschrieben:Verschiedene BHs für verschiedene Zykluslagen hatte ich mir auch schon überlegt. Auch wenn das das Bestellen und Anprobieren durchaus erschwert. Werde jetzt einfach einmal die Woche messen und notieren. Und mir ebenfalls notieren wann ich welchen BH anprobiert habe. Da sind die Blogs doch echt Gold wert.
Bei brastop und Bravissimo kannst du die BHs 4 Wochen bei dir zuhause behalten, bevor du sie zurückschickst - also einen ganzen Zyklus. Wollte ich mal so als Tipp dalassen.

Verkaufe im Flohmarkt:
Freya Neptune Plunge Bikini Top 32F
Freya Neptune Plunge Bikini Top 32F
-
- Aletris
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
- UBU: 72 • 80 cm
- BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Ich hoffe dass meine Brüste noch migrieren (der Achselspeck bitte!) - aber ich werde auch noch natürliches Wachstum bekommen glaube ich 

Verkaufe/Tausche
Cleo Juna 28E schwarz:
viewtopic.php?f=59&t=43316
Pour Moi? Gel Padded Bra 30DD:
viewtopic.php?f=59&t=43310
Cleo Juna 28E schwarz:
viewtopic.php?f=59&t=43316
Pour Moi? Gel Padded Bra 30DD:
viewtopic.php?f=59&t=43310
Hallo,
iwie hab ich das Gefühl, das meine Brüste fester und breiter werden.
Allerdings hab ich heute, nachdem ich den BH auszog, richtig Schmerzen in beiden Brüsten.
Kann das mit der Migration zusammen hängen?
iwie hab ich das Gefühl, das meine Brüste fester und breiter werden.
Allerdings hab ich heute, nachdem ich den BH auszog, richtig Schmerzen in beiden Brüsten.
Kann das mit der Migration zusammen hängen?
-
- +Nisha+
- BH-Größe: UK 36/38F/FF usw ^^ • EU 85H
- Alte BH-Größe: 85E
- UBU: 85 • 91 cm
- BU: 108 • 108 • 114 cm
- BH-log
Erstberatung
Hmmm, ich trage passende BHs jetzt schon ein paar Jährchen, aber verändert haben sich meine Brüste nicht.
Edit: was ich persönlich nicht schlimm finde
Edit: was ich persönlich nicht schlimm finde
-
- Brombeerline
- BH-Größe: UK 28DD • EU 60DD
- UBU: 72 • 79 cm
- BU: 96 • 95 • 103 cm
Also bei mir haben sie zwei Effekte eingestellt: 1. Die Haut ist deutlich straffer geworden. Gerade am Anfang hat sich das Muster vom BH am Ende vom Abend richtig auf die Haut abgedrückt, wie so ein Stempel, das war aber nach ein paar Wochen weg. Und Dehnungsstreifen habe ich auch keine mehr.
Außerdem habe ich eine sehr ausgeprägte Breitbrust, dh ich hab auch zwischen den Brüsten kaum Platz und bis vor kurzem waren die zwei Brüste noch miteinander verwachsen (auch kein Wunder, wenn man 15 Jahre lang quasi mit Einbrust durch die Gegend gelaufen ist), das ist inzwischen auch sehr stark zurückgegangen, das heißt ich habe jetzt zwei unabhängige Brüste
Außerdem habe ich eine sehr ausgeprägte Breitbrust, dh ich hab auch zwischen den Brüsten kaum Platz und bis vor kurzem waren die zwei Brüste noch miteinander verwachsen (auch kein Wunder, wenn man 15 Jahre lang quasi mit Einbrust durch die Gegend gelaufen ist), das ist inzwischen auch sehr stark zurückgegangen, das heißt ich habe jetzt zwei unabhängige Brüste

-
- vinyaromeniel
- BH-Größe: UK 34H 32HH/GG • EU
- Alte BH-Größe: 70G
- UBU: 76 • 84 cm
- BU: 102 • 102 • 112 cm
- BH-log
Erstberatung
Kann es sein, dass du eine Breitbrust mit breiter Brustbasis verwechelst?
Zumindest entsprechend deiner getragenen Größe halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du Breitbrüste hast. Oder meinst du einfach, sehr nahe zusammenstehende Brüste?

-
- Kirschsaft
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
- Alte BH-Größe: 75A
- UBU: 61 • 68 cm
- BU: 82 • 82 • 84 cm
- BH-log
Erstberatung
Ja gut möglich, dass ich das verwechsel, so ganz komm ich mit den Begrifflichkeiten hier immer noch nicht klar xD
Also ja sie stehen eng beieinander, gehen aber auch sehr weit nach außen bis unter die Achseln.
Ich dachte auch immer, dass Breitbrust eben genau eine Brust mit breiter Basis ist oder was ist dann der Unterschied?
Also ja sie stehen eng beieinander, gehen aber auch sehr weit nach außen bis unter die Achseln.
Ich dachte auch immer, dass Breitbrust eben genau eine Brust mit breiter Basis ist oder was ist dann der Unterschied?
-
- vinyaromeniel
- BH-Größe: UK 34H 32HH/GG • EU
- Alte BH-Größe: 70G
- UBU: 76 • 84 cm
- BU: 102 • 102 • 112 cm
- BH-log
Erstberatung
Eine Breitbrust ist eine Brust mit breiter Basis und im Vergleich dazu auch wenig Tiefe. Bei dir ist entsprechend deiner Galeriebilder beides vorhanden, eine relativ breite Brustbasis, deine Brüste weisen aber auch eine Tiefe auf, die sich bei Breitbrüsten in der Regel nicht findet.
-
- Kirschsaft
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
- Alte BH-Größe: 75A
- UBU: 61 • 68 cm
- BU: 82 • 82 • 84 cm
- BH-log
Erstberatung
Zurück zu Gesundheit und Pflege der Brust