Wo sollen die BH-Träger auf der Schulter liegen?

Brustkrebsvorsorge und andere Themen, die die Gesundheit der Brüste betreffen.

Re: Wo sollen die BH-Träger auf der Schulter liegen?

Beitragvon Linnie-Binnie » 5 April 2013, 15:05

Eine Verständnisfrage:

Der Träger soll also da aufliegen, wo auf diesem Bild http://drugline.org/img/term/acromion-216_1.jpg der Srich vom "Clavicle" endet? Habe ich das richtig verstanden? *kopfkratz*
BH-Größe: UK 30G, 28GG • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 66 • 72 cm
BU: 91 • 90 • 94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon karotte » 5 April 2013, 15:57

Einen offiziellen Konsens gibt es ja noch nicht, aber auch ich hätte es jetzt so verstanden, daß das Auroras Arbeitshypothese ist.

Beitragvon Liritha » 5 April 2013, 16:19

Ja, genau dort, wo der Strich hindeutet, wurde es mir gesagt. Auf diversen ohne-Haut-Bildern sind da auch keine Muskeln eingezeichnet (siehe z. B. Bild erster Beitrag oder das zygotebody von Aurora an).

[OT]
Aurora hat geschrieben:Wer sich das mal genauer anschauen möchte, da kann ich die Webseite zygotebody.com empfehlen, da kann man bei einem 3D-Menschen (also kein echter, eben virtuell erstellt) so ziemlich jedes Detail ansehen (und eben auch Muskeln und alles).
ergs!! Jeder der ein fehlendes Organ findet, darf sich beim Nudelholzschwingen zu mir gesellen *nudelholz* [/OT]
"Notice: It's always the jerk who says it's part of the game." - Stephen Toulouse
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 85 • 81 • 88 cm

BH-log

Beitragvon Aurora » 5 April 2013, 16:25

bei zygotebody ist das Problem, dass man bei den Einstellungen einzeln auswählen muss, was angezeigt wird. Herz zählt nicht zu Organen :lol: das gehört zum Menü Blutkreislauf oder so. Man muss unten diesen Teil mit den zwei Strichen auswählen, dann kann man die einzelnen Sachen ansehen, also z. B. nur die Knochen. Da ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass ein Organ fehlt, aber ich verwende es eigentlich nur für Knochen.
LG, Aurora *wink*
BH-Größe: UK 30DD/E, 28F • EU 65D/E
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 69 cm
BU: 87 • 87 • 89 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Liritha » 5 April 2013, 16:37

[OT]Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es fehlt, hab alle Optionen durchprobiert. Fehlen tut es aber nur bei einer der beiden Figuren :roll:
Und ich hab extra nochmal nachgesehen, was denn nun ein 'Organ' ist. Beeil dich, mein Arm krampft bald vom Nudelholzschwingen *g* [/OT]
"Notice: It's always the jerk who says it's part of the game." - Stephen Toulouse
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 85 • 81 • 88 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Pflege der Brust