Brust mit BH formen

Brustkrebsvorsorge und andere Themen, die die Gesundheit der Brüste betreffen.

Brust mit BH formen

Beitragvon schnuss » 16 September 2008, 16:09

Hallo ihr
Hoffe, ich bin ihr wenigstens ein bisschen richtig, aber es hat ja schon was mit Pflege zu tun *daumenhoch*

Ich versuche schon seit mehreren Tagen informationen darüber zu bekommen, aber leider finde ich sie nirgends. :roll:
Mich würde der Effekt des "Migrierens" der Brüste sehr interessieren.
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, was man mit einem falschen Bh alles anstellen kann :cry:

Ist der Effekt ähnlich einem Korsett, sodass sich die Brust nur dem ihr gegebbenen Platz anpasst?
Und ist nach einigen Monaten mit dem richtigen BH tatsächlich eine (deutliche) Veränderung zu sehen / zu spüren (außer, dass jetzt alles passt ;) )?

Das würde ja bedeuten, dass man mehr für eine schöne Brust und ihr Aussehen tun kann als immer angenommen wird....und das nur mit der richtigen Bekleidung.

Liebe Grüße
schnuss

Re: Brust mit BH formen

Beitragvon Bluemchen » 16 September 2008, 19:46

Das würde mich auch sehr interessieren. Was für Auswirkungen können denn falsche BHs nach sich ziehen?

Momentan trage ich nämlich einen 70A-BH, der mir viel zu klein ist, aber der einzige, den ich unter enger Kleidung gerne anziehe. :oops:
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Nirmena » 16 September 2008, 20:02

Wenn die BHs zu klein sind - meistens sind es zu kleine Körbchen - liegen die Bügel auf der Brust und langsam, nach und nach, schneiden kleine Teile der Brust ab. Diese Teile findet man dann unter der Achsel oder sogar auf dem Rücken.
Zu kleine gepolsterte BHs (v.a. Push-ups) wirken auf den Busen wie ein Hebel - die Brüste werden langsam abgeflächt.
Haben die zu kleinen BHs keine Bügel, sind sie auch nicht ganz ungefährlich. Der nicht unterstützte Busen wird immer schläpper und hängt trübselig. Glaubt Ihr nicht? Schaut Euch irgendwelche Fotos von Indianerinnen aus der Amazonen. Oder von Stammeinwohnerinnen der Afrika, die nie BHs getragen haben.
Die berühmte Migration wirkt auf verschiedene Weisen. Bei manchen Frauen vergrößern sich die Brüste (meistens die eher kleineren), bei anderen werden sie straff, bei noch anderen verschieben sie sich in die Mitte des Brustkorbs - oder alles auf einmal. Aber so wie das Ruinieren ein bisschen dauerte, muss man auch geduldig auf die positive Effekte der Migration warten.
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Bluemchen » 19 September 2008, 19:39

Nirmena hat geschrieben:Zu kleine gepolsterte BHs (v.a. Push-ups) wirken auf den Busen wie ein Hebel - die Brüste werden langsam abgeflächt.

:o Ohje. Dann werde ich mich schleunigst um Ersatz bemühen. Lieben Dank Nirmena. *daumenhoch*
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon schnuss » 21 September 2008, 11:44

ja, genau dieser Satz hat mich auch am meisten entsetzt :o

Da die einzigen zwei Bh, die annähernd gepasst haben, Push-ups waren, hatte ich diese natürlich dauernd an.
Nach und nach ist mir dann aufgefallen, dass die Brüste ihre Form verändern und die Masse sich ungefähr so verteilt hat wie bei einem Wassertropfen...

Aber niiiiemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass es daher kommt :roll:
Bin auch gerade dabei, mich zu bessern und freue mich schon auf meine neuen BHs :D
schnuss

Beitragvon Seggen » 18 Oktober 2008, 23:15

schnuss hat geschrieben:Nach und nach ist mir dann aufgefallen, dass die Brüste ihre Form verändern und die Masse sich ungefähr so verteilt hat wie bei einem Wassertropfen...

Mit Push-ups ist noch ein Problem. Billige Push-ups haben so einen Platz für Busen, der gar nicht busenförmig ist. Es ist nicht so schädlich einen guten Push-up zu tragen, der gut angepasst ist und Körbchen auch innen einen guten Form haben, aber die billige, die nicht nur schlecht angepasst sind sondern auch diesen erschreckenden Platz für Busen haben, müssen Busen zerstören. Gut das es außer billige Push-ups auch andere Möglichkeiten gibt. :)
Bitte Sprachfehler jeglicher Art per PN an mich melden und sie werden korrigiert.
Hilf mir mein Deutsch zu verbessern! ;)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon suesserteddy » 5 November 2008, 16:30

Mich würde interessieren, welche Form diese Push Ups denn haben?

Beitragvon Seggen » 9 November 2008, 02:21

Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich versuche es. Stell dir eine tolle Sachertorte mit einer Portion Schlagsahne. Jetzt stell dir vor, was der Querschnitt dieser Schlagsahne ist. Ungefähr so einen Querschnitt kriegt ein Busen in einem billigen Push-up. Im schlimsten Fall ist das keine Schlagsahne sonder ein Softeis. Bild
Ich habe irgendwo Zeichnungen gesehen (die Werbung sein sollten), ich werde versuchen sie zu finden.
Bitte Sprachfehler jeglicher Art per PN an mich melden und sie werden korrigiert.
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Seggen » 9 November 2008, 15:51

Ich hab's gefunden! Hier. Auf dem 2. und 3. Bild zeigt die rosa Linie, wie der Brust in einem schlechtem Push-up geformt wird. Und er soll ungefähr der dunkelgelben Linie gleich sein um schön auszusehen, auch wenn man deb BH rauszieht.
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Summer » 9 November 2008, 16:38

uiuiui, das sieht aber ganzschön böse aus! :shock:
Ehemaliges Team-Mitglied

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Pflege der Brust