Starkes Abnehmen an der Brust?

Brustkrebsvorsorge und andere Themen, die die Gesundheit der Brüste betreffen.

Re: starkes Abnehmen an der Brust?

Beitragvon pupsi290280 » 7 März 2009, 09:21

also ich habe bis jetzt 31 kilo abgenommen, 10 sollen noch folgen. an der brust merke ich nur eine veränderung das sie sehr stark hängen seid dem abnehmen aber kleiner sind die auch nicht geworden. ich habe zusammen mit einem sportmediziner abgenommen der meinte das ich die bindegewebeshwäche von meiner mutter geerbt habe. demensprechend sieht es überall bei mir aus, bauch , oberarme alles schlabbert.
pupsi290280

Beitragvon Buemie » 17 Mai 2009, 14:57

Dass das erblich bedingt ist, bin ich überzeugt. bei mir in der Familie haben alle weiblichen Personen straffe, feste Brüste. Meine Oma, Vaters Mutter, ist ein gutes Beispiel dafür.
In so riesigen Mengen habe ich noch nicht abnehmen müssen. Bei mir bleibt es im einstelligen Bereich. Überall nehme ich ab nur nicht an den Brüsten. Bei mir herrscht Verkehrte Welt und dabei wär's für mich nicht unerfreulich.
Liebe Grüße
Bümie
BH-Größe: UK 36 K • EU 80 S
UBU: 91 • 95 cm
BU: 132 • 129 • 137 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Hitomi » 18 Mai 2009, 17:41

So gehts mir leider auch, Buemie!!

Wenn ich mal 5 kg abnehme wg Stress, Krankheit oder Sport, dann seh ich ziemlich schnell total bescheuert aus, weil mein Busen dann viel zu groß für meinen "ausgemergelten" (ok, so schlimm sieht er dann bei 65 kg nicht aus...) Körper ist.

Dabei würde ich ganz gern mal ein paar Zentimeter abgeben im OBW Bereich!... schon allein um wieder in vernünftige Oberteile zu passen und nicht da immer 2 Nummern größer kaufen zu müssen und die dann um die Taille schlabbern zu haben! *motzen*

LG

Hitomi

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Pflege der Brust