Melissa 0403 Corsagen-Top

Melissa 0403 Corsagen-Top

Beitragvon Magdalena » 2 April 2012, 07:55

Hm weiss nicht ob das hier rein gehört oder schon unter Kleidung...
Ich habe mich getraut und habe das Oberteil hier bestellt:
http://www.melissa.com.pl/PL/kolekcja/model.php?m=Melissa0403&id=499&idK=13&idR=5&idW=9

Meins ist in dunkelblau mit stahlgrauem rand über den Körbchen.
Bei der Bestellung gibt frau neben Farbe die Konfektionsgrösse und BH Grösse ein, bei mir war es 44 85F.

Also, das Teil ist aus glänzendem, undehnbaren Baumwollsatin, und hat A-Balconette BH. Hinten ist eine Schnürung, da wiederholt sich noch mal das Stahlgrau.

Ich habe es als Sommer-Party-Oberteil zur Jeans bestellt, und dafür wird es definitv super sein :-)
Dadurch dass es schön glänzend ist könnte es auch mit langem Rock als Kleidersatz durchgehen...

Die Corsage hat keine Stäbchen, man kann die Weite durch Schnpürung anpassen und sie dehnt sich ja nicht, aber an sich ist das eher ein BH-Hemdchen als Corsage.

Die Träger sind breiter als auf dem Bild, meine Grösse zumindest, und sehen nicht so wäsche-mässig aus, also ich werd das Teil anziehen können ohne rot zu werden.

Der BH warf mir beim ersten anziehen etwas Falten am Trägeransatz im Körbchen, ich werde das noch mal in Ruhe machen müssen, ich denke man wird zwei Leute brauchen um die Schnürung so einzustellen, dass der BH fest sitzt, da ist kein separates UBB drin. Jetzt auf die Schnelle habe ich das nur so in etwa zurechtgezupft ;-) Kann aber auch sein, dass das an dem A-Schnitt liegt, meine BHs waren bisher alle H-Balconette. Ich werde mal schauen und sage Euch später Bescheid. Jedenfalls bin ich voll Happy mit dem Oberteil, genau das Richtige für zur Jeans unter Blazer oder Strickjacke :-) Und es sieht echt gar nicht nach Unterwäsche aus. Vielleicht schaffe ich die Tage Bilder einzustellen.
Biubiu Oberteil INFINITY Aubergine 46 B/BB im Flohmarkt zu verkaufen!
BH-Größe: UK 36G • EU 
Alte BH-Größe: 85G
UBU: 86 • 90 cm
BU: 112 • 111 • 116 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Melissa