Embroidered Leaf Full Cup Bra

Embroidered Leaf Full Cup Bra

Beitragvon pegasus68 » 7 Dezember 2012, 15:16

Ohje - mit den Bezeichnungen für die BHs ist das bei Debenhams ja echt so eine Sache.

Jedenfalls meine ich diesen hier: in Beige, in Türkis, in Blau z. B. - gibt bestimmt noch mehr Farben, wenn ich lange genug suche ...

Das Modell gibt es ab 32DD, ab 34 dann ab D und rauf bis 40J.

Ich habe ihn gerade in Blau in 38GG da, Türkis in 38G ist unterwegs. Der untere Cupteil ist satiniert, der obere sollte laut der Werbebilder eigentlich durchsichtig mit Spitze "im Laubmuster" sein. Meiner in 38GG ist jedenfalls auch oben undurchsichtig und hat dort eine doppelte Lage Tüll (s. Foto). Vermutlich ist das ab GG der Fall.
Debenhams Gorgeous 38GG-1-2.jpg
Debenhams Gorgeous 38GG-1-2.jpg (278.04 KiB) 879-mal betrachtet

Hier einige Maße in 38GG:

UBB-Länge ungedehnt/gedehnt: 77,5 cm/ 93 cm
Bügellänge: 35,5 cm
Bügelbreite: 17 cm
UBB Höhe seitlich hinter dem Bügel (unter der Achsel): 13 cm

Der Verschluß ist mit 3x3 Häkchen, das UBB fühlt sich schön fest an. Vom Cup her paßt er mir gerade so, an der li. Brust ist er schon wieder etwas knapp. Der BH fällt also wohl tendenziell etwas knapp im Körbchen aus.
Die Form ist schön rund, der BH ist auch in diesem Größenbereich noch gut stabil.
Leider geht der Stoff an der Seite steil hoch, so dass er bei mir vorne an der Achsel einschneidet (Seitenproblem) - vor allem beim Vornehmen der Arme. Geht daher zurück.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 38H • EU 
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 89 • 98 cm
BU: 117 • 122 • 125 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu Gorgeous by Debenhams