Gorgeous rosafarbener Balconette-BH mit Blumenmuster

Gorgeous rosafarbener Balconette-BH mit Blumenmuster

Beitragvon GFKfan » 23 Juli 2012, 14:30

Gorgeous - Balconette-BH - rosa mit Blumenmuster - 30G (=65J auf der deuschen Debenhams-Seite)

Fotos des BHs auf der Debenhams-Seite

Meine Maße: 70/74 UBB+92,5/92/99 BU, Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 2-3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 63cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 79cm

Länge eines Bügels: 27cm
Breite eines Bügels: 16cm
Tiefe des Körbchens: 26cm

Höhe des Stegs: 7cm
Breite des Stegs: 2,1cm

Breite der Träger: 1,9cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 65/47cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)

UBB-Höhe unter der Achsel: 10cm
UBB-Höhe am Verschluss: 3,5cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x2 Häkchen

Beschreibung

Material / Art des Stoffes: 50% Polyester, 39% Polyamide, 11% Elastan; Cups innen 100% Polyamide

Farbe+Design: Seitenteile und Träger durchgehend in kräftigem Rosa, auf den Cups, am unteren Cuprand und dem Steg sind eher abstrakt gemalte Blütenköpfe gedruckt, der obere Cupteil ist transparent mit Rosenstickerei am Rand, Rosenköpfe und Schleifen an Steg und Trägern, kleine Mäusezähnchen an den Trägern, große Mäusezähnchen am unteren Cuprand und den Seitenteilen

Verarbeitung: sehr gut

Träger: voll regulierbar, angenehme Breite, waren mir aber zu weit außen und schnitten vorn an den Achseln ein

Subjektiver Eindruck

Halt: sehr gut

Brustform: schön rund, wenn nur die Incup-Brötchen an der Naht am Übergang zwischen dem unteren Cupteil und dem transparenten Cupteil oben nicht wären

Bügel: starr/ nicht biegsam, fielen mir nicht negativ auf

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: angenehm fest

Sonstiges: ein toller BH mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis, schade, dass er bei mir Incupbrötchen macht (vermutlich sind meine Brüste für diesen BH zu weich, eine festere Brust könnte dieser Naht mehr Widerstand geben) und die Träger für mich zu weit außen sitzen, das Material hätte für meinen Geschmack ein wenig schmeichelnder sein können, aber für original nur 24,50€ erwarte ich auch nicht den super-edlen Stoff, schön fand ich, dass die Cups innen noch mal mit glattem Polyamide ausgelegt waren, so fühlte sich der BH nur von Außen etwas kratzig an

Aktuelle Verfügbarkeit:
bei Debenhams zwar bereits ausverkauft, ich wollte ihn hier trotzdem vorstellen, um die Erfahrungsberichte mit Gorgeous im Forum zu erweitern
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Gorgeous by Debenhams